Verlosung eines Wanderbuchexemplares

Aufgrund dessen, dass nun auch das 2. Buch „Hallo, meine Schöne“ seine Wanderschaft in einer von zwei Wanderbuchgruppen, beendet hat, habe ich mir überlegt, dieses Exemplar (Achtung: Weißt leichte Gebrauchsspuren auf!) ebenfalls mit persönlicher Widmung zu verlosen.

Was müssen Sie dafür tun?

 

Beantworten Sie bis zum 27.08.2017, um 8:00 Uhr folgende Frage:

  • Die Freundinnen Lydia und Mareike wollen einen Kurzurlaub übers Wochenende in der Nähe von Hameln verbringen. An diesem Morgen wird Lydia von einem Lied geweckt. Wie heißt es?

Kleiner Tipp: Die Antwort befindet sich in der Leseprobe.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt!

Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Erfolg!


Datenschutz

Teilnahmebedingungen!