Tür 17

Das ideale Buch für unterwegs

„Eier von überglücklichen Hühnern“ ist eine Überschrift von vielen lustigen Kurzgeschichten. Auf den Titel kam ich, weil der Gastwirt uns im Urlaub die gekochten Frühstückseier mit diesen Worten angepriesen hatte.

 

Mit weiteren persönlichen Kurzgeschichten und Gedichten ist es das ideale Buch für unterwegs. Es kann direkt beim Verlag, im Buchhandel und in diversen Online-Shop bestellt werden.

 

Klappentext:

Nicht nur die Eier von überglücklichen Hühnern, sondern viele Geschichten und Gedichte füllen dieses Buch. Jedes Wort ist wirklich passiert und die Autorin erzählt in witziger und einfühlsamer Art über das Leben.

 

Ein Werk, das man sehr gerne immer wieder zur Hand nimmt, um ein wenig zu entspannen.

 

Seitenzahl:  144

ISBN: 978-3-903056-72-5

Preis: 9,90 €

Unterhaltungsliteratur der Delmenhorster Schriftstellerin Katy Buchholz
Collage: Katy Buchholz

Das Buch kann direkt beim Verlag, in diversen Online-Shop und in jeder Buchhandlung käuflich erworben werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0