Liebe ...

rote Rose
rote Rose
rote Rose

Foto 1-3: pixa bay

 

Liebe - ist nicht nur ein Wort,

Liebe - schickt meine Sorgen fort.

 

 Liebe - hält mich fest und warm,

Liebe - ich lieg in deinem Arm.

 

Liebe - hüllt mich ein,

Liebe - lässt mich nicht allein.

 

Liebe - verschafft mir ein warmes Kribbeln im Bauch,

Liebe - ist alles, was ich brauch.

 

Meine Liebe, das bist du!

 ©KatyBuchholz


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine Maier (Donnerstag, 16 Mai 2013 11:00)

    Ein schönes Liebesgedicht. "Liebe hält mich fest und warm" - mir gibt sie Kraft und Sicherheit. Sie ist wie die Luft zum Atmen.

  • #2

    Katy Buchholz (Donnerstag, 16 Mai 2013 11:43)

    Herzlichen Dank für deine lieben Worte, Sabine. Ich freue mich, dass dir dieses Gedicht gefällt.

    Jeder braucht ein Lebewesen, von dem es geliebt wird und weil mein Mann, die Liebe meines Lebens ist, habe ich ihm dieses Gedicht zum Valentinstag geschenkt.

  • #3

    Sebastian (Freitag, 26 Februar 2016 13:35)

    Liebe Katy,

    Dir ist wieder einmal ein wunderbares Gedicht gelungen.
    Mir gefällt es sehr. Diese Zeilen berühren und man liest sie gern.
    Wer wahre Liebe kennt, wird dieses Gedicht ganz einfach mögen.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sebastian

  • #4

    Katy (Freitag, 26 Februar 2016 14:40)

    Lieber Sebastian,
    vielen Dank für deine lieben Worten. Ich freue mich, dass dir das Gedicht gefällt und es dich berührt.
    Herzliche Grüße
    Katy