Bildmaterial von Veranstaltungen

offenes Buch mit Tintenfass und Glasfeder
Foto und Collage: Katy Buchholz

In den Räumen der Craftschöpferey fand eine Veranstaltung anlässlich zum „Tag der Druckkunst“ statt. Neben einem Workshop wurden unterschiedliche Arbeiten und deren Entstehungen vorgestellt.

Ich war mit meinem Büchertisch, an dem eine Signieraktion stattfand, dabei.

Eckdaten:

  • 15.03.2024 Büchertisch (inklusive Signieraktion) am „Tag der Druckkunst“, in der Kurswerkstatt für künstlerische Druckgrafik, Schierbroker Mühlenweg 11, 27777 Ganderkesee/Schierbrok
  • 14:00 bis 18:00 Uhr

In diesem Sinne möchte ich mich noch einmal bei der Gastgeberin Julia V. für die Gelegenheit bedanken, dass ich meine Bücher in ihren Räumen präsentieren durfte.


Wenn die Nachtbürgermeisterin von Delmenhorst anruft, dann hat sie wieder etwas ausgeheckt. In der Tat. Sie erzählte mir euphorisch von einer Lesung, die im Juli stattfinden soll. Und, weil sie weiß, dass ich selbst nicht lesen kann, habe sie mir jemanden besorgt, der das gerne übernimmt.

Eckdaten:

  • 20.07.2023 / Delmenhorst Innenstadt, Lange Straße 128 / Lesung (gelesen von Frederike Meyer / Autorin: Katy Buchholz)
  • 19:00 Uhr

 



Eckdaten:

  • 11.06.2023 / Delmenhorst Innenstadt / Signieraktion im Ramen eines Stadtfestes (Streetfood on Tour)
  • 13:00 bis 18:00 Uhr

 



Eckdaten:

  • 12.05.2023 / Delmenhorst, Haus Berger, Stedinger Landstraße 5 / Buchvorstellung + Signieraktion im Rahmen einer Kunstausstellung
  • 15:00 bis 18:00 Uhr