Gästebuch


Ich freue mich über ein paar Zeilen von Ihnen, möchte aber darum bitten, von Eigenwerbung Abstand zu nehmen. Bei Missachtung werden die Einträge gelöscht! Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Kommentare: 155
  • #155

    Kaspar Schech (Montag, 27 Juli 2020 06:51)

    Wollte nur "Hallo" sagen und fragen, welches WordPress-Format Du in Deinem Blog verwendest. Sieht gut aus, schön neutral und trotzdem cool.

  • #154

    Kerstin Glacer (Sonntag, 29 März 2020 12:22)

    liebe Katy, ich habe gestern deinen Delmenhorst-Thriller erstanden und direkt durchgelesen. Danke für einige Stunden Nervenkitzel und Abstand von der Welt "draußen"! Wirklich ein empfehlenswertes, spannendes Buch. Ich werde es gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße Kerstin

  • #153

    Sabine Winkler (Montag, 13 Mai 2019 14:13)

    Hallo Kary,
    ich bin sehr froh das wir uns kennengelernt haben , du warst bei mir zum Kaffee trinken, zum Frühstück, wir haben uns auch schon getroffen, u. nun werde ich dich mal besuchen, so wie wir es besprochen haben, denn, es wartet ja noch ein bisschen Arbeit auf uns Beide :-) ! Des weiteren bin ich sehr beeindruckt von dir u. deiner Art zu schreiben!
    GLG Sabine

  • #152

    Monika (Mittwoch, 29 November 2017 07:51)

    Hallo Katy!

    Ich habe deine Seite durch Zufall entdeckt und bereits in der Lyrik geschmökert und auf den Adventkalender bin ich auch schon gespannt.
    Hoffe, es ist dir recht, dass ich deine Seite zu meinen Kontakten eingetragen habe.

    Ich grüße dich herzlich aus Wien und ein Gegenbesuch würde mich freuen!
    Monika

  • #151

    Christel Wismans (Montag, 25 September 2017 23:39)

    liebe Katy,

    ich bin beeindruckt von deinen Zitaten des Tages, von deinen Gedichten und überhaupt von allem, was ich hier so lese. Du bist eine reife, kluge Frau. Ich würde dich gerne mal kennen lernen.,

    Liebe Grüße, Christel.

  • #150

    Gerhard (Donnerstag, 07 September 2017 18:05)

    Hallo ! Hab mich heute wieder mal zu dir verirrt, mich umgesehen, ein wenig herumgestöbert und Freude daran gehabt. Nun geh ich wieder, was aber nich heisst, daß ich nicht bald wieder vorbekomme. Nette Grüsse aus der Steiermark !

  • #149

    Rosa Ananitschev (Donnerstag, 20 Juli 2017 15:29)

    Liebe Katy,
    für Deinen Eintrag im Gästebuch und vor allem für den 'Spaziergang' durch meine Homepage bedanke ich mich herzlichst.
    Natürlich bin ich neugierig und so kam ich eben auch bei Dir vorbei, um zu sehen, wer mir die lieben Worte hinterlassen hat. Ich fand eine kreativ gestaltete Seite vor, mit vielen Infos, Texten und Gedichten. Ja, bei den Gedichten hielt ich mich etwas länger auf, lies dies und das ... Schön - über die Natur, über das Leben, die Liebe. Und in "Angst" konnte ich mich selbst wiederfinden ... in gewisser Weise. Deine Blog-Artikel muss ich mir noch genauer vornehmen.
    Alles in allem sehr lesenswert!
    Der Besuch bei Dir war auf jeden Fall bereichernd ♥
    Herzliche Grüße
    Rosa

  • #148

    Martin (Mittwoch, 08 Februar 2017 00:03)

    Schönes Design Ihrer Seite!!

  • #147

    Marianne Bahls (Mittwoch, 16 November 2016 22:35)

    hab mich heut mal wieder hier umgesehen, mir gefällt sehr, was und wie du schreibst und überhaupt auch die Gestaltung der Seite...


    Liebe Grüße

  • #146

    Carolin (Freitag, 04 November 2016 21:47)

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :-)
    Da schaue ich umgekehrt auch gerne bei dir vorbei und deine Seite gefällt mir wirklich gut. Super!!

    Carolin

  • #145

    Marianne Bahls (Dienstag, 11 Oktober 2016 23:10)

    Danke für die Einladung auf Deine Seite, habe mich gut unterhalten.
    Sehr kreativ und vielseitig.

    Liebe Grüße
    Marianne Bahls

  • #144

    Marianne Bahls (Samstag, 16 Juli 2016 10:12)

    Mir gefällt diese Seite, liebe Grüße,
    M. Bahls

  • #143

    Caroline Régnard-Mayer (Samstag, 04 Juni 2016 17:03)

    Liebe Katy,
    du überraschst mich immer wieder ;-) ich habe solch einen Frührjahrsputz auf meiner Seite auch vollzogen - tut gut und an erkennt was wichtig ist!
    Liebe Grüße
    Caro

  • #142

    Musik Download (Dienstag, 29 März 2016 19:55)

    Hallo
    wollte eben sagen das sie sehr schöne seite haben ;)

  • #141

    Verena Grüneweg (Dienstag, 08 März 2016 10:44)

    Eine sehr schöne Seite hast du dir zurecht gemacht. du kannst stolz auf dich sein. Mir hat deine Homepage sehr gefallen und ich habe mir gerne deine Beiträge angeschaut. Weiter so!
    Ich würde mich über deinen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen. Liebe Grüße Verena Grüneweg

  • #140

    Gerd Pechstein (Mittwoch, 18 November 2015 19:25)

    Nach längerer Zeit hat mich Dein Link auf meiner Homepage daran erinnert, wieder einmal hier vorbei zu schauen. Ich freue mich, dass Deine Website sich so gut entwickelt hat. Noch mehr freue ich mich über den Erfolg Deiner Bücher und das gute Feedback Deiner Leser. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Mit meiner neuen Reiseerzählung " Fuerteventura-Insel unserer Träume" habe ich mich in ein neues Genre gewagt - und bin sehr zufrieden.
    Eine gute erfolgreiche Zeit und viele Deiner Bücher auf dem Weihnachtstisch
    Gerd

  • #139

    Joachim (Sonntag, 08 November 2015 15:20)

    "Wer Bücher liest,
    wie man Freunde anhört,
    dem werden sie sich erschließen
    und zu eigen werden.
    Was er liest, wird nicht verfließen
    und verloren sein,
    sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
    und ihn freuen und trösten,
    wie es nur Freunde können."
    Hermann Hesse
    ....................
    Eine wirklich tolle Seite, Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Joachim

  • #138

    RedfoX-Frank (Dienstag, 08 September 2015 21:55)

    Hallo Katy, Tolle Website!!! Mach weiter so - Is echt Toll.
    Ich Wünsche Dir viel Erfolg in Deiner Schriftstellerischen Zukunft !!!
    Und wirklich nette Beiträge Deiner Fans! (Ich glaube die mögen Dich wirklich)

  • #137

    Lisa Peters (Mittwoch, 26 August 2015 12:02)

    Hallo Katy, dein Besuch bei mir hat mich sehr gefreut. Nach dem netten Eintrag bei mir, wollte ich natürlich auch gern mal bei dir vorbei schauen und bin überrascht, eine wirklich schöne Seite gefunden zu haben.

    Viel Erfolg!
    Lisa Peters

  • #136

    Birgitta (Dienstag, 04 August 2015 23:17)

    Liebe Kathy,

    heute komme ich dich wieder einmal besuchen
    und bin bei "Lesen lassen" aufmerksam geworden,
    weil ich das eine super Idee finde.

    Alles Gute weiterhin,
    viel Freude und Kreativität,

    viele liebe Grüße

    Birgitta

  • #135

    Ulli (Montag, 15 Juni 2015 23:01)

    Hallo liebe Katy

    ich finde Deine Homepage so sehr schön,
    Deine Gedichte sind herzlich und auch zum nachdenken,
    sehr schön,
    Deine Bilder sind auch wunderschön.
    Nun sage ich gute Nacht und wünsche Dir eine
    ruhige angenehme Nacht und einen tiefen Schlaf,
    mache weiter so,
    und weiterhin viel Glück in allem sowie
    beim BA!
    Herzliche Grüße Ulrike

  • #134

    Holger (Sonntag, 14 Juni 2015 22:15)

    Ich wünsche allen Lesern dieser Zeilen viel Gesundheit und Erfolg. Liebe Grüße aus Mönchengladbach

  • #133

    Fred (Samstag, 06 Juni 2015 15:18)

    Coole Seite

  • #132

    Koenigsjaeger (Montag, 01 Juni 2015 20:24)

    Hallo Katy.

    Ich bin von der Homepage begeistert.

    Viel Glück beim Besucher-Award im Juni.

    Alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße

    Mirko

  • #131

    Samantha Daut (Dienstag, 26 Mai 2015 11:49)

    Liebe Frau Buchholz,

    ich bin zufällig auf Ihre wunderschöne Autoren-Webseite gestoßen.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kreativität und Erfolg.

    Über Ihren Besuch auf meiner Autoren-Webseite von meinem Pseudonym Amanda Ciesing würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Amanda Ciesing alias Samantha Daut :-).

  • #130

    Patrick Schindler (Sonntag, 03 Mai 2015 12:09)

    Hallo,

    bin über den Besucher-Award auf deine Homepage gestoßen. Gute Arbeit die du da machst.
    Wollte ein paar nette Grüße hier lassen.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    Patrick

  • #129

    Margit Farwig (Samstag, 11 April 2015 15:32)

    Liebe Katy,

    die Hasen sind über alle Berge,
    nun besuchen wir die 7 Zwerge,
    einer steht hier vor der Tür,
    und sagt guten Tag zu Dir...

    Schmunzelgrüße von Margit

  • #128

    Heidi (Donnerstag, 02 April 2015 19:38)

    Liebe Katy, ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße Heidi

  • #127

    Birgit (Mittwoch, 01 April 2015 13:30)

    Liebe Katy, erst einmal großes Lob für Deine Seite, die mir sehr gut gefällt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest und schicke
    (in Gedanken) ein paar Sonnenstrahlen. Blieb behütet, liebe Grüße Birgit

  • #126

    R.D.V. Heldt (Mittwoch, 01 April 2015 12:08)

    Hallo Katy,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein gesegnetes Osterfest
    und eine erfogreiche Eiersuche.
    LG JO ♥

  • #125

    Heidi (Dienstag, 31 März 2015 20:06)

    Liebe Katy, in deinem Blog wollte ich das Gedicht nicht senden. Deshalb mache ich es hier.
    Bald Ostern

    Der Frühling rückt in greifbare Nähe,
    die Sonne scheint, und ich erspähe
    die ersten Frühblüher im Garten.
    Ganz plötzlich - wider Erwarten
    kommt Schnee, und es wird kalt,
    dabei haben wir doch Ostern bald.
    Doch ohne warmen Ofen geht’s noch nicht,
    die Frühblüher verstecken sich
    und schlafen bis es wärmer ist –
    mit Glück bis Ostern, meint der Optimist.
    © Elfride Stehle

  • #124

    eike-loos (Dienstag, 31 März 2015 09:01)

    Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
    Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
    Im Tale grünet Hoffnungsglück;
    Der alte Winter, in seiner Schwäche,
    Zog sich in rauhe Berge zurück.
    Von dort her sendet er, fliehend, nur
    Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
    In Streifen über die grünende Flur.
    Aber die Sonne duldet kein Weißes,
    Überall regt sich Bildung und Streben,
    Alles will sie mit Farben beleben;
    Doch an Blumen fehlts im Revier,
    Sie nimmt geputzte Menschen dafür.
    Kehre dich um, von diesen Höhen
    Nach der Stadt zurück zu sehen!
    Aus dem hohlen finstern Tor
    Dringt ein buntes Gewimmel hervor.
    Jeder sonnt sich heute so gern.
    Sie feiern die Auferstehung des Herrn,
    Denn sie sind selber auferstanden:
    Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,
    Aus Handwerks- und Gewerbesbanden,
    Aus dem Druck von Giebeln und Dächern,
    Aus der Straßen quetschender Enge,
    Aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
    Sind sie alle ans Licht gebracht.
    Sieh nur, sieh! wie behend sich die Menge
    Durch die Gärten und Felder zerschlägt,
    Wie der Fluß in Breit und Länge
    So manchen lustigen Nachen bewegt,
    Und, bis zum Sinken überladen,
    Entfernt sich dieser letzte Kahn.
    Selbst von des Berges fernen Pfaden
    Blinken uns farbige Kleider an.
    Ich höre schon des Dorfs Getümmel,
    Hier ist des Volkes wahrer Himmel,
    Zufrieden jauchzet groß und klein:
    Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

    (Johann Wolfgang von Goethe, Faust I)

    In diesem Sinne, Dir, liebe Kathy, ein fröhliches Osterfest......Dein Eike

  • #123

    Uwe Tiedje (Freitag, 20 Februar 2015 15:01)

    Liebe Katy, deine Seite gefällt mir sehr gut, ist dir wirklich gut gelungen...viel Erfolg weiterhin mit deinen Büchern und den tollen Gedichten...

    Uwe

  • #122

    Silvia Nagels (Mittwoch, 18 Februar 2015 15:14)

    Liebe Katy,
    das ist eine wirklich sehr schöne Seite. Und Respekt für Deine Projekte.
    Weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße

    Silvia

  • #121

    Westphal (Dienstag, 10 Februar 2015 09:33)

    Wunderschöne Seite Weiter So Bitte

  • #120

    Caroline Régnard-Mayer (Sonntag, 08 Februar 2015 19:44)

    Liebe Katy,
    Klasse!! Deine Seite ist super geworden! Lass mich wissen, wenn ich mehr über Dich auf meiner Seite schreiben darf!
    Bin ja auch ein großer Fan deines Newsletters- das Gedicht zum Valentinstag berührt sehr <3

    Liebe Grüße
    Caro

  • #119

    Rosa Haslbeck (Mittwoch, 04 Februar 2015 12:45)

    Ich wünsche 'Dir viel Erfolg mit Deinen schönen Bücher!

  • #118

    Elfride (Sonntag, 11 Januar 2015 13:32)

    Liebe Katy,
    auch hier möchte ich dir einen
    herzlichen Glückwunsch zur
    Veröffentlichung deines Buches
    "Eier von überglücklichen Hühnern"
    hinterlassen. Ich wünsche dir
    ganz viel Erfolg und mach weiter so!
    Herzlichst Elfride.

  • #117

    Elfride (Montag, 29 Dezember 2014 17:45)

    Ich bin von deiner Homepage
    begeistert. Wünsche dir
    weiterhin viel Erfolg.

  • #116

    Birgitta (Mittwoch, 24 Dezember 2014 03:39)

    Liebe Kathy,

    gerne möchte ich dir
    ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen,

    viel Freude und Licht,

    ganz liebe Grüße

    Birgitta

    PS. Und wieder habe ich mich sehr gerne
    bei dir umgesehen und die Poesie
    verinnerlicht...Dankeschön...

  • #115

    Silke (Samstag, 20 Dezember 2014 16:24)

    Super Homepage Hast du sehr schön gemacht Mache Weiter So Bitte wünsche dir viel Erfolg

  • #114

    Westphal (Samstag, 20 Dezember 2014 16:20)

    Sehr schöne Webseite Hast du Mache Weiter So Bitte

  • #113

    Michael (Samstag, 20 Dezember 2014 16:19)

    Super Auswahl an Bücher mache Weiter So

  • #112

    Franny´s Lifestyle Blog (Montag, 01 Dezember 2014 21:34)

    Halli Hallo

    Bin mal kurz hier durch gehoppelt und wollte nicht gehen ohne ein paar nette Grüße zu hinterlassen :-)

  • #111

    ROLF-"TROLL"-HAUSSAUER (Montag, 01 Dezember 2014 20:33)

    DU SAG MAL KATY,WERDEN DIE ÜBERGLÜCKLICHEN HÜHNER IN BODENHALTUNG BEI FREILAUFENDEN BAUERN GEHALTEN???
    DWta

  • #110

    Melanie Liponik (Mittwoch, 26 November 2014 00:47)

    Hallo, sehr schöne Gedichte und eine herrliche verblümte aber dennoch ehrliche Art des Schreibstils. Ich habe hier gerne verweilt. Liebe Grüße Melanie aus Österreich

  • #109

    Birgitta (Dienstag, 21 Oktober 2014 01:12)

    Hallo Katy,

    eben habe ich deine wunderschöne poetische Seite hier gefunden.
    Von Herzen wünsche ich dir weiterhin
    viel Freude beim Schreiben,
    Kreativität und weiterhin Inspiration,

    viele liebe Grüße
    von Poesieherz zu Poesieherz

    Birgitta

  • #108

    Marijo (Freitag, 29 August 2014 11:07)

    Deine Webseite ist super geworden und komme gerne wieder zurück. Viel Erfolg weiterhin!

  • #107

    Sebastian Görlitzer (Mittwoch, 27 August 2014 10:28)

    Liebe Katy,

    ich durfte bereits ein Buch von dir lesen und daher weiß ich, dass du großes Talent zum Schreiben hast.
    Deine Homepage ist natürlich genauso großartig geworden. Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Sebastian (Basti)

  • #106

    Lisa Katharina Bechter (Mittwoch, 27 August 2014 09:49)

    Liebe Katy,
    eine wirklich schöne Webseite hast du!

    Liebe Grüße
    Lisa