Ein Buch geht um die Welt!

Delmenhorster Schriftstellerin Katy Buchholz steht am Briefkasten und schickt ein Buch im die Welt
Foto: Lisa-Sophie Buchholz

Neulich bin ich bei Facebook auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden.

Die Idee fand ich gut, habe mich aber gleichzeitig geärgert, warum sie mir nicht eingefallen ist. Okay, dachte ich, vielleicht fällt mir ja etwas Ähnliches ein. Als mir auch nach einer Woche keine zündende Idee kam, fragte ich kurzerhand den befreundeten Autor, ob er etwas dagegen hätte, wenn ich mir das Grundgerüst seine Idee ᾿klaue᾿. Hatte er nicht.

Worum geht es?

Ich schicke ein Buchexemplar von  „Katys süße Verführung / Eingekochtes & Co“ auf Reisen. Nach 14 Tagen versehen Sie es bitte, auf der innen Seite des Deckblattes mit Namen, Datum und Ort/Land, damit man nachverfolgen kann, wo es überall war. Danach bekommen Sie von mir eine Adresse, wohin das Buch weiter geschickt wird. So soll das Buch möglichst um die ganze Welt reisen und dann irgendwann wieder bei mir landen. Das Buch versehen, mit Ihren Unterschriften und Orten, werde ich dann verlosen oder für einen guten Zweck versteigern.


Buchdaten

Klappentext:

Dieses Buch spricht nicht nur Neulinge an, sondern auch Liebhaber / Freunde des Einkochens. Wer selbstgemachte Marmeladen, Konfitüren, Gelees und Cremes, sowie Liköre, Sirup-, Zucker- und Honigkreationen, zu schätzen weiß, wird auf seine Kosten kommen.

Einige Beispielrezepte runden das Konzept des Selbermachens ab, denn die ausgefallenen Produkte von Katy Buchholz gibt es nicht im Handel zu kaufen.

Seitenzahl: 144

Print → ISBN: 978-3-740-74572-1

E-Book → ISBN: 9783740701031

Preis: 14,90 €

Verlag: TWENTYSIX



Wer Interesse hat, kann mir im unten stehenden Formular seine Adresse mitteilen, damit ich weiß, wohin das Buch geschickt werden soll.

Natürlich darf das Buch auch bei den Leser/innen stoppen, die bereits ein Exemplar besitzen und Name, Datum und Ort/Land, mit auf die Reise schicken möchten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bildergalerie


Ähnliche Blogartikel zum Thema:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0