Bildmaterial von Veranstaltungen

offenes Buch mit Tintenfass und Glasfeder
Foto und Collage: Katy Buchholz

Ich habe den Aufruf gestartet, für das Jahr 2024 Veranstaltungsorte zu suchen. In diesem Zusammenhang bekam ich die Anfrage, ob ich Lust hätte, meine Bücher im Rahmen einer Adventsausstellung zu präsentieren und gegebenenfalls zu signieren. Ich brauchte nicht lange zu überlegen und sagte zu.

Eckdaten:

  • 10.11.2023 Signieraktion im Rahmen der Adventsausstellung „Kunstvoller Advent: Druckgrafiken & Papier-Schmuck“ (Kurswerkstatt für künstlerische Druckgrafik, Schierbroker Mühlenweg 11, 27777 Ganderkesee/Schierbrok)
  • 14:00 bis 18:00 Uhr


Wenn die Nachtbürgermeisterin von Delmenhorst anruft, dann hat sie wieder etwas ausgeheckt. In der Tat. Sie erzählte mir euphorisch von einer Lesung, die im Juli stattfinden soll. Und, weil sie weiß, dass ich selbst nicht lesen kann, habe sie mir jemanden besorgt, der das gerne übernimmt.

Eckdaten:

  • 20.07.2023 / Delmenhorst Innenstadt, Lange Straße 128 / Lesung (gelesen von Frederike Meyer / Autorin: Katy Buchholz)
  • 19:00 Uhr

 



Eckdaten:

  • 11.06.2023 / Delmenhorst Innenstadt / Signieraktion im Ramen eines Stadtfestes (Streetfood on Tour)
  • 13:00 bis 18:00 Uhr

 



Eckdaten:

  • 12.05.2023 / Delmenhorst, Haus Berger, Stedinger Landstraße 5 / Buchvorstellung + Signieraktion im Rahmen einer Kunstausstellung
  • 15:00 bis 18:00 Uhr